Vom Glück, im Ruhestand zu sein – und dem kleinen Wort „wohlverdient“
Wir sind im Ruhestand. Am letzten Freitag (4. Juli 2025) war unser letzter Arbeitstag. Nun nehmen wir erst noch unseren Resturlaub und sind ab August dann nicht mehr in Lohn und Brot. Noch...

Oha! Bei O2 kann man zwei Monate innerhalb eines Zeitraumes von vier Monaten in der EU die Fair-Use-Policy benutzen. Ich…