Angekommen im Vanlife
Nach langer Pause erstellen wir endlich wieder einen Blog-Beitrag. Wir hatten wirklich lange keine Zeit, um irgendetwas aufzuschreiben und in halbwegs sauberer Form ins Netz zu stellen. Dazu kam eine Hacker-Attacke auf unseren Account,...

Oha! Bei O2 kann man zwei Monate innerhalb eines Zeitraumes von vier Monaten in der EU die Fair-Use-Policy benutzen. Ich…